Unser Gästebuch!

Wir freuen uns auf eure Kritik und euer Lob, Tortenwünsche und sonstige Anregungen (auch zu den Ausstellungen)!

 

Auf yelp und Tripadvisor haben wir schon ein paar Bewertungen.

 

Hier schreibt "Sven_Prueser" z.B.:

"Es spricht sich langsam herum, dass hier in der Idylle der mecklenburgisch-vorpommerschen Ruhe ein phantasievoller Konditor zur Höchstform aufläuft. So waren wir eher zögerlich bevor wir dann 'mutig' die Bananen-Chilli-Erdnussbutter-Torte testeten. Selbige hat uns dann sofort begeistert. Gleiches gilt für alle weiteren Tests (u.a. Bananen-Karamell-Meersalz-Torte). Ebenfalls sehr überzeugend waren die Pfannkuchen niederländischer Art. Das Ganze spielt sich in sehr familiärer Atmosphäre ab. Was sich auch darin ausdrückt, dass Gäste gelegentlich auf die Schippe genommen werden. Entsprechend ist humorlosen Pedanten dringend davon abzuraten, das Experiment zu wagen. In jedem Fall sollte aber Geduld mitgebracht werden, die Kundschaft reist von Nah und Fern und zwar in großer Zahl an."

Kommentare: 15
  • #15

    Marion & Carsten (Mittwoch, 05 Juli 2017 12:39)

    Im letzten Jahr hatte ich im Internet über das "Cafe Naschwerk" gelesenn und bin neugierig geworden. Auf dem Urlaub 2016 in Rerik machten wir einen Abstecher über Werberin. Edje fragte uns ob wir zu zweit wären, was wir bejaten, und bot uns einen reich gedeckten Frühstückstisch an. Wir waren angenehm überrascht und machten uns sogleich daran die angebotenen Spezialitäten zu probieren. Wenige Augenblicke später trafen dann die zwei Gäste ein die sich unser Frühstück per Vornameldung bestellt hatten. Edje war für einen kurzen Moment neben der Spur erkannte jedoch den Irrtum und machte sich sogleich daran den zwei Damen innerhalb kürzester Zeit ihr verdientes Frühstück zu servieren. Mit rohen Hühnereiern lose in der Hosentasche hetzte er in die Küche und saß 15 Minuten später ein wenig außer Atem wieder an seinem Tisch um sein Müsli weiter zu essen. Alle waren zufrieden und es war ein wunderbares Erlebnis das wir nie vergessen werden. Dieses Jahr fuhren wir auf dem Weg in den Urlaub einen Umweg von 80 km nur um bei Edje zu frühstücken, natürlich dieses mal mit Voranmeldung. Es war der perfekte Auftakt für einen schönen Ostseeurlaub.
    Vielen Dank dafür,
    Marion & Carsten aus Nauen im Havelland und Tot ziens Edje.

  • #14

    Stefanie (Donnerstag, 15 Juni 2017 13:38)

    Sehr schöne Website! Hab von Freunden nur Gutes gehört, vor allem über die Torten!

  • #13

    Carina (Sonntag, 23 April 2017 12:07)

    Ich erfuhr von einer Freundin, dass euer Frühstück der Wahnsinn sei und sie hatte recht. Diese unglaubliche Auswahl an liebevoll gedeckten Speisen hat mich total überzeugt. Auch die verrückten Torten-Variationen und die selbstgemachten Pfannkuchen waren der Hammer! Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! :)

  • #12

    Toni Mang (Montag, 02 Januar 2017 00:18)

    Hey Edje,
    auf >www.kradblatt.de< findest du im Januar-Heft den Reisebericht über meine "Rügen-Reise" vom Mai letzten Jahres und ein Bild von dir :o).
    Alles Gute für das Neue Jahr und herzliche Grüße von
    Toni Mang (Micha)

  • #11

    Jana K (Dienstag, 18 Oktober 2016 19:24)

    gemütliches Cafe und vielen Dank für gute Bedinung. Nächstes Mal wieder bei Ihnen!

  • #10

    Roland Schmidt (Samstag, 03 September 2016 00:55)

    Uns hat es bei ihnen auch sehr gefallen. Wir komme gerne wieder!

    Liebe Grüße,
    Familie Schmidt

  • #9

    Kati (Montag, 25 Juli 2016 09:19)

    ein Lob an Ed und sein Team für dieses schöne, gemütliche Cafe. Der Kaffee, die Torten .. mir hat es u.a. die Erdbeer-Basilikum-Pfeffertorte angetan... total lecker und interessant. Man merkt wieviel Liebe und Engagement hier reingesteckt werden , damit es dem Kunden gut geht.. man nimmt sich Zeit für jeden, auch wenn es voll ist.. sehr aufgeschlossen und super nett. Und auch Fellnasen sind hier herzlich willkommen, was mich als Hundebesitzerin natürlich auch sehr freut.
    Macht weiter so

  • #8

    conny (Mittwoch, 06 Juli 2016 22:38)

    Nachdem ich Ed so richtig genervt habe .....von Herzen .....haben wir neun von den heiß begehrten Plätzen zum Sonntagsbruch bekommen und wurden aufs herzlichste von ihm begrüßt ......wir haben diesmal die Familie mitgezottelt und uns richtig satt gegessen und uns sau wohl gefühlt ....danke dafür ........lieber Ed ,liebes Team ......ich hoffe ihr verliert nicht Eure Lockerheit und Euern Spaß,auch wenn es immer öffter stressig ist .....laßt Euch nicht unter kriegen !!!!! Sowas wie Euch braucht diese komische Welt ☺☺☺☺

  • #7

    Motorradfreunde MV und Deutschlandweit (Dienstag, 21 Juni 2016 05:13)

    Die Motorradfreunde MV und Deutschlandweit und die Bikerfreunde Spessart Niedersachsen.
    Sagen Danke für die Tolle Gastfreundschaft Super Kuchen tolles Team. Ihr seit genauso gestört wie wir also kommen wir sehr gerne wieder. Meine Anreise aus Hessen wird zwar ca 500km sein aber es lohnt sich bestimmt. Und meine Freunde aus MV haben wohl einen Neues Stammcafe gefunden.

  • #6

    Kerstin & Nadine (Dienstag, 10 Mai 2016 12:13)

    Ein Hoch auf dieses Café. Wunderbar idyllisch, wunderbares Team, wunderbare Kuchen und vorallem Getränke. Der Eierlikör ...mmmhhh ein Gaumenschmaus! Auf jeden Fall eine 2. Reise wert.

  • #5

    Inge und Susanne (Donnerstag, 21 April 2016 10:54)

    Meinte natürlich Ed und nicht Es , verschrieben

  • #4

    Inge und Susanne (Donnerstag, 21 April 2016 10:49)

    Blutwursttorte ?, wir wußten nicht so recht, haben es dann aber doch probiert . Und was sollen wir sagen : ein Gedicht !!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne immer wieder.Es ist ne tolle Type, findet man heute nicht mehr so oft. Dank uw well , tot sins

  • #3

    Anke (Mittwoch, 30 März 2016 08:26)

    Lieben Dank an Ed und sein Naschwerk-Team für diesen sehr leckeren Frühstücksstart ins Osterwochenende. Auch der hausgemachte Eierlikör war ein Gedicht... Die mitgenommenen Tortenstücke wurden dann später noch verputzt - traumhaft :-) Wir wünschen Euch viele freundliche Gäste und eine tolle Saison und sind bald wieder da!

  • #2

    Uwe Petersen (Dienstag, 29 März 2016 08:08)

    Moin Moin,
    wir waren am 26.03.16. mit dem Motorrad aus Hamburg bei euch.
    Es hat uns sehr gut gefallen. Die Torte und die Tomatensuppe mit den Würstchen haben uns sehr gut geschmeckt.
    Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.
    Gruß Uwe & Katja

  • #1

    Hannah (Montag, 07 März 2016 17:43)

    Habe dich im TV gesehen. Würde gerne mal reinschauen,wenn wir in der Nähe sind. Wahrscheinlich Ostern

Café Naschwerk
Kritzowerstr. 7
19412 Weberin

edje@cafe-naschwerk.de
Tel.: 03863-522532

 

Hier geht's zu unserer Facebook-Seite!

Öffnungszeiten 2017 :

Ab 31. März bis 29. Oktober 

freitags von 14 bis 18 Uhr

samstags + sonntags und Feiertage

von 10 bis 18 Uhr

 

Wir lieben gute Torten!